Veranstaltungen 2019

Veranstaltungen im Esoterischen Buchladen Haidhausen 2019

Di, 22. Januar 2019 - von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Annabelle

Einzelsitzungen mit Annabelle

Schamanin, Heilerin, Seherin, Medium in München
Annabelle bietet Einzelsitzungen zu folgenden Themen an:

  • Persönliche Neujahrsvorausschau für 2019
  • Reading oder persönliches Beratungsgespräch
  • Heilsitzung
  • Channel Sitzung für die Verbindung zur geistigen Welt


    Annabelle: Schamanin, Heilerin, Seherin, Medium
    Annabelle arbeitet mit Liebe, Kraft und Freude für die Menschen um Heilung, Entwicklung und Erkenntnis zu ermöglichen und die Menschen in ihr volles Potenzial zu bringen.

    Durch ihren Grossvater mütterlicherseits, ein Eingeweihter des Wissens im Chiemgau, wurde Annabelle unterrichtet über die Kräfte der Elemente, im Wissen der heiligen Orte, über Pflanzen, Tiere und Steine und das Wissen der Zyklen, in der Arbeit mit Naturgeistern, Licht-, Engel- und Sternenwesen und über die Verbindung zu den Ahnen.

    Durch die Linie ihrer Urgrossmutter väterlicherseits fliesst das Erbe der Seher und Medien des Balkan. Es geht um das Wissen der Ahnenlinien, um die Kraft der Heilung und Entwicklung für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Annabelle arbeitet für die Menschen mit uralten Heilritualen und Heilkräften. Sie ist eine Weberin: diese Form der magischen Spiritualität arbeitet mit dem Gewebe hinter der sichtbaren Welt, welches alle Ebenen des Seins verbindet.
    Mit der Windtrommel, dem Instrument des grossen Himmels, öffnet sie unser Herz und lässt uns bei uns selbst ankommen.

    Individuelle Kurzsession - 27 Euro – bitte anmelden

Do, 24. Januar 2019 - 19:30 Uhr

Susanne Hirsch - Die göttliche Ordnung - Neuausrichtung

„Heilsein – die Kraft deiner lebendigen Emotionen“

Buchvorstellung und Channeling zum Neuen Jahr mit den Lichtwesenheiten der Geistigen Welt.

Buchneuerscheinung:
Ich habe vom Aufgestiegenen Meister Djwal Khul ein
Handbuch zum Glücklichsein empfangen. Titel: „Heilsein – die Kraft deiner
lebendigen Emotionen“. Mit Botschaften und Meditationen. Es erscheint im Amra
Verlag. Djwal Khul beschreibt hier zahlreiche positive Emotionen, die anschließend
mit einer Meditation im Körper lebendig gemacht werden. So können wir die Kraft der
positiven Emotionen in unseren Alltag fließen lassen und uns ein wunderbares,
freudvolles Leben erschaffen. Maha Chohan meldet sich im Vor- und Nachwort. Hörund
Leseprobe gibt es beim Amra Verlag.

Neujahrs-Channeling:
Heißen wir das Neue Jahr mit den Botschaften der Lichtwesenheiten willkommen!
Wir werden von unseren geistigen Freunden auf das Neue Jahr und die Energien
des kommenden Goldenen Zeitalters eingestimmt. Ich werde Durchsagen zur
momentanen Zeitqualität, Frequenzerhöhung, Transformation und Alleinssein
weitergeben. Vor allem das Einssein mit uns selbst und dem Fluss des Lebens zu
vertrauen wird ein wichtiges Thema sein. Bei einer gemeinsamen Meditation öffnen
wir unsere Herzen für bedingungslose Liebe, Freiheit und Frieden. Lassen Sie uns
gemeinsam Licht, Liebe und Einheitsbewusstsein auf die Erde bringen! Abschließend können Sie Fragen stellen.

Susanne Hirsch, Medium und Physiotherapeutin www.susannehirsch-heilsein.de

Abendveranstaltung 10 Euro - bitte anmelden


Sa, 2. Februar 2019 - ab 10:00 Uhr

www.kryonschule.de
kryonschule.de

Verjüngung nach Kryon und Mentaltraining

Individuelle Kurz Session mit Siam Elizabeth Hagert
Verjüngung: Die Licht kosmetische Behandlung wird mit Engel Raphael durchgeführt.
Bei einem kurzen Vorgespräch klären wir deine Energien. Dann wirst du 20min mit hoch frequenten Verjüngungs Kristallen behandelt. Wenn Du eine Veränderung deiner Biologischen Uhr wünscht führen wir ein Verjüngungs Ritual durch. Danach kannst du ein Verjüngungs Aura Spray benutzen.
Beschreibung: die Essenz lässt dich kollektive Gedanken des Alterns löschen; hilft dir dich selbst als schön zu empfinden, deinen Körper liebevoll anzunehmen und dich zu verjüngen.
Mentaltraining: Sollten noch mentale Glaubenssätze dagegen stehen, lösen wir diese und programmieren dich Neu.


Siam Elizabeth Hagert ist Künstlerin & Kreativitätstrainerin, Mentaltrainerin, Medium und Bio- Energie Therapeutin*  Seit 22J. selbstständige Künstlerin, seit 12J. Energie- und Lichtarbeiterin, hellsichtige und Mediale Beraterin mit Engeln, Meistern und der geistigen Welt.
* das Angebot geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder andere Mediziner. Stellt keine Diagnosen.

Individuelle Kurz Session:  30 Euro, mit VJ Essenz 60 Euro – bitte anmelden


Sa, 20. April 2019 - ab 10:00 Uhr

Elke – E-Engelfluegel

Achtsame und spirituelle Beratung mit Karten oder Aura Soma

Ich bin mit Herz und Seele spirituelle Beraterin, Kristall- und Engelmedium * hellhörend * hellfühlend * hellwissend.
Mein inneres Bedürfnis ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahre Wesensart, inneren Werte, Potentiale und Gaben zu erkennen und diese ins Leben zu rufen.
Meine Beratungen sind ganzheitlich, klärend, energetisch und auf einer reinen und lichtvollen Ebene aufgebaut.

Elke – E-Engelfluegel Ausbildungen: - Zertifizierte Ernährungsberaterin - Ausbildung zu Pranahealing I - Aura Soma Ausbildung I und II - Ausbildung Quantenheilung www.e-engelfluegel.de

Individuelle Kurz Session: 27 Euro – bitte anmelden